Life of a Fairy with a heart full of pain ~

Das sind nur Gedanken

Jaja, nach der vierten Stunde heim.
Sorry, aber was bringts. Die 5. wäre ausgefallen, die 4. Supplierung.
DUMM, wer da in der Schule bleibt.
Latein war langweilig. Jaja, Schularbeiten können langweilig sein. Aber das war einfach nur ein normaler Text, ein paar Fragen. Fertig nach 25 Minuten.

Wohlstandskinder - Lied eines Träumers

Träumen is scheiße. Cool ist ja, wenn man mit der verfickten Realität klarkommt. Tut doch eh keiner. Oder was weiß ich. Ich nicht. Träumen müssen is trotzdem schwach.

Bllaaa ... ich hab Langeweile. Sollte Englisch lernen und mir mal was kochen. Und was?! Waah ... essen. jetzt gleich. Massen davon. Langeweile fressen. xD Ich pass morgen fix nicht ins Kleid. Gaudeamus igitur, dann bin ich vollst im Arsch.

11.1.08 12:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
bLah_bLah
back to the roots Hurt Me!! The f*ckin' Fairy herself
The fabulous life of ...
Fairy_Core* Delux
Music is my boyfriend
SkuL's ResuLts
Said? Written!
It may be sad ....
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Cause we lost it all
Nothing lasts forever
I'm sorry, I can't be perfect
Now its just too late
And we can't go back
I'm sorry, I can't be perfect..

The Fairy
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Miss LiiSLi, 16, musik-verliebt, anders, 1.70m, 56kg, seltsam, traurig, lustig, Sommer-Kind

anderswo ...
Myspace sms.at my SkuL my Town some Pics
Geklaut von ...
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de